Wir haben einen Traum verwirklicht und unseren Stall in einen wunderschönen Laden verwandelt.                Besuch uns - Du wirst staunen...


 

 

Du suchst ein ausgefallenes Geschenk? Oder Du möchtest dir selbst einmal wieder etwas Gutes tun?

 

Du möchtest ganz in Ruhe stöbern, schauen, staunen? Du wünschst Dir kompetente & freundliche Beratung und Hilfe?

 

Du suchst keine Massenware, sondern individuelle Kostbarkeiten, die wir extra für Dich zusammengetragen haben?

 

Dann bist Du bei uns richtig!   



Die Geschichte unseres Stalls:

...ein Traum wird wahr

auf unserem Grundstück steht ein ehemaliger Stall. Einst waren dort die Tiere des Hofes untergebracht. Dann war er einer Werkstatt, eine Rumpelkammer voller Bauschutt. Bis letztes Jahr dann dem Untergang, bzw. dem Einsturz geweiht.

 

...er erwacht zu neuem Leben

Stück für Stück wird das wunderschöne, alte Gemäuer von uns liebevoll restauriert. Und er wird schöner denn je!

 

...ein Ladengeschäft entsteht

und es dauert nicht mehr lang und wir werden so weit sein, dass wir unseren Traum von einem eigenen Laden umgesetzt haben. Freut Euch auf einen neuen, alten, wunderschönen Flecken in Sielmingen.

durch eine alte Stalltüre geht es in das Innere von abloom-der Stall
Der Eingang in unseren Stall, wie er früher einmal war