Der Frühlingshof

"Jeder Frühling trägt den Zauber eines Anfangs in sich."

Immer wieder wurden wir auf unseren ersten "Frühlingshof" vor 2 Jahren angesprochen. Uns war gar nicht bewusst, dass diese Veranstaltung so gut ankam und einen so nachhaltigen Eindruck hinterlassen hat. 

Wir haben die Herausforderung dieses Jahr wieder angenommen und veranstalten für Euch unseren zweiten Sielminger "Frühlingshof". Und dieses Jahr haben wir uns Gäste eingeladen: Uschi Wiese und 2Emmas werden mit dabei sein.

Das Wetter ist ja zur Zeit traumhaft und wir freuen uns, auf Euren Besuch. 


Frühlingshof in Filderstadt-Sielmingen mit Nada's Cafébar, Uschi Wiese und 2Emmas
Frühlingshof in Filderstadt-Sielmingen mit Nada's Cafébar, Uschi Wiese und 2Emmas
Frühlingshof in Filderstadt-Sielmingen mit Nada's Cafébar, Uschi Wiese und 2Emmas
Frühlingshof in Filderstadt-Sielmingen mit Nada's Cafébar, Uschi Wiese und 2Emmas

abloom event von Lift Stuttgart empfohlen
abloom event: eine der besten Feier-Locations im Großraum Stuttgart